Mieten - Kaufen - Verwalten
» Wohnungsangebote » Wohnungsanfrage
» Immobilienangebote » Immobilienanfrage
» Gewerbeangebote » Verwaltungsanfrage
Wohnen bei der WoBaGe
» Aktuell » Wohngebiete
» Havarie, was nun? » Praktische Tipps
» Reparatur-Anfrage » Downloadcenter
WoBaGe vorgestellt
» Unternehmen
» Chronik
» Imagefilm
Kontakt
» Ansprechpartner
» Geschäftszeiten
» Anfahrt
Wohnen bei der WoBaGe / Havarie

NOTFALL - Nummer:

0151 / 12 16 15 13

im Notfall und nur außerhalb
der Geschäftszeiten

 
HAVARIE, WAS NUN?
 

Eine Havarie ist eine NOTSITUATION deren Beseitigung keinen Aufschub duldet, weil Leben und Gesundheit von Menschen und Tieren akut gefährdet sind. Hierzu gehören Schäden an Rohr- und Elektroleitungen, Fahrstühlen oder der Ausfall von Heizungsanlagen im Winter. Diese Havarien erfordern sofortiges fachkundiges Eingreifen (Abdichten, Überbrücken, Abschalten) eines - durch die Mitarbeiter der „WoBaGe“ - beauftragten Fachunternehmens.

Notfälle sind z. B.:

  • Rohrbruch
  • totaler Stromausfall
  • akute Dachschäden
  • verstopfte Abflüsse
  • ausgefallene Heizung im Winter etc.

Sollte es in Ihrem Wohnbereich zu einem Notfall kommen, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. An normalen Werktagen nehmen Sie bitte mit unseren Mitarbeitern Kontakt auf. Außerhalb dieser Zeiten wenden Sie sich bitte an unseren Havariedienst.

Bitte gehen Sie verantwortungsvoll mit diesem Service um, denn Havariedienst-Einsätze sind teuer!

 
 
» Datenpflege     |    » Mitglieder-Login     |    » Datenschutz     |    » Impressum